Freitag

Reetdachhaus » "Falo" «,Immenseeweg 13 Im "Stillen Dorf"

Reetdachhaus bis 5 Personen

Freistehendes Reetdachhaus auf ca. 1000 qm Grundstück im exklusivsten Wohngebiet des Dorfes, zum Dorfkern ca. 10 Gehminuten. Pkw-Platz auf dem Grundstück. Gaszentralheizung. Grillen auf dem Grundstück wegen der Brandgefahr verboten.

ERDGESCHOSS: Flur. Sep.Garderobe. WC. Einbauküche mit 4-Platten-Herd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle. Waschmaschine. Großzügiger Wohnraum mit gemütlicher Sitzecke und Essecke, Sat.-TV, Telefon. Möblierte Südterrasse.

DACHGESCHOSS: Flur. Wannenbad/WC. Abstellraum. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett. 1 Schlafzimmer mit Einzelbett 90 breit, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 140 breit.

Ferienwohnungen in St.Peter-Ording

Zur Internetseite: www.gegen-den-wind.de

2 Kommentare:

SPO Reisende hat gesagt…

Ein in die Jahre gekommenes Ferienhaus - das leider vom Besitzer nicht gepflegt wird.
Die Matratzen sind - vor allem im Zimmer mit dem 140 cm breiten Bett sehr unappetitlich mit Urin etc verschmutzt Den Matratzenschoner haben wir zum Waschsalon geschleppt Darauf wollten wir weiss Gott nicht schlafen. Die 5. Bettdecke fehlte - gefunden haben wir im Schrank eine Decke - uralt und voller Urin Flecken....wir haben uns im Laden eine neue gekauft. Ein Schrank hatte schon seit Jahren einen losen Knauf. jetzt ist er komplett weg und man kann mit dem Dübel versuchen, die Schranktür zu öffnen. Kein akzeptabler Zustand. Wir haben uns jetzt entschlossen, nach vielen Jahren in diesem Haus ab nächstem Jahr ein anderes Haus zu buchen....
Ich möchte nicht wieder im Urlaub ankommen und erst einmal das Haus reinigen müssen .... ich hab doch Urlaub!!!!!

SPO Reisende hat gesagt…

Gläser sind zusammengestückelt normale Weingläser 2 Stück, 3 andere kleinere....usw.
uralte Sammelsurien an Gläsern aus den 60ern.....
Positiv zu vermerken ist, dass der Besitzer den Duschbereich im EG neu gefliesst hat - die letzten Jahre musste man als Gast selbst den schwarzen Schimmel von der Duschablage am Fenster wegputzen. Ebenso erneuert wurde der Fahrradschuppen - der Alte fiel komplett auseinander der Neue ist geräumig und wäre es auch, hätte man die Eingangstür nicht nach innen aufgehen lassen...so verliert man extrem viel Platz zum Stellen von Rädern.
Die Auflagen für die Liegen wurden zwischenzeitlich mit Überzügen versehen, die an Einlagen für Schlafsäcke erinnern. Absolut ohne Worte.
Sorry. Aber wir kommen nicht wieder.
LG